•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Sciences humaines
  4. Droit
  5. Droit général
  6. Das Beweisrecht vor Internationalen Gerichten Und Schiedsgerichten In Zwischenstaatlichen Streitigkeiten/The Law Of Evidence Before International Courts And Arbitral Tribunals In Inter-State Disputes

Das Beweisrecht vor Internationalen Gerichten Und Schiedsgerichten In Zwischenstaatlichen Streitigkeiten/The Law Of Evidence Before International Courts And Arbitral Tribunals In Inter-State Disputes

English Summary

Markus Benzing
137,95 €
+ 275 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Die vorliegende Studie ist eine leicht uberarbeitete und aktualisierte Fassung meiner von der Juristischen Fakultat der Ruprecht-Karls- Universitat Heidelberg im Wintersemester 2008/2009 angenommenen Dissertation. Sie wurde mit der Otto-Hahn-Medaille der Max-Planck- Gesellschaft sowie mit dem Ruprecht-Karls-Preis der Stiftung Univ- sitat Heidelberg ausgezeichnet. Mein besonderer Dank gilt meinem Doktorvater, Herrn Professor Dr. Dr. h.c. Rudiger Wolfrum, fur die kontinuierliche Unterstutzung bei der Konzeption und Erstellung der Arbeit. Herrn Professor Dr. Bu- hard Hess danke ich fur die rasche Erstellung des Zweitgutachtens und darin enthaltene hilfreiche weitere Anregungen. Den Direktoren des Max-Planck-Instituts in Heidelberg, Herrn Prof- sor Dr. Armin von Bogdandy und Herrn Professor Dr. Dr. h.c. Rudiger Wolfrum, bin ich fur die Aufnahme der Arbeit in die Schriftenreihe des Instituts zu Dank verpflichtet. Ohne die kontinuierliche Unterstutzung der Mitarbeiter der Bibliothek des Max-Planck-Instituts hatte ich Rechtsprechung und Literatur kaum aufarbeiten konnen. Stellvertretend mochte ich mich daher besonders bei Petra Weiler, Petra Austen, Sara von Skerst und Wolfgang Schonig bedanken. Naturlich waren auch die Freunde und Kollegen am Max-Planck- Institut in Heidelberg nicht wegzudenken. Hervorheben mochte ich Alexandra Guhr, Sarah Wolf, Stefan Haussler, Dr. Ebrahim Afsah, Dr. Cristina Hoss, Isabel Feichtner, Dr. Markus Bockenforde, Markus Rau, Dr. Holger Hestermeyer, Dr. Nele Matz-Luck, Jurgen Friedrich und Matthias Goldmann. Yvonne Klein und Marina Filinberg aus dem S- retariat Professor Wolfrums sowie Dr. Christiane Philipp sei fur die stets herzliche und sehr hilfreiche Mitbetreuung der Arbeit und ihres Verfassers gedankt."

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
846
Langue:
Allemand
Collection :
Tome:
n° 215

Caractéristiques

EAN:
9783642116469
Date de parution :
18-03-10
Format:
Livre relié
Format numérique:
Genaaid
Dimensions :
168 mm x 241 mm
Poids :
1456 g

Les avis