•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Littérature classique
  6. Das MädchenInternat: Machs mir hart | Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

Das MädchenInternat: Machs mir hart | Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

Ich brauche es dringend ...

Rebecca Perkins, Eloise . C, Jennifer Carpenter
Livre broché | Allemand | Love, Passion & Sex
7,95 €
+ 15 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Folgende 3 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Das MädchenInternat: Machs mir hart« von Rebecca PerkinsSeit sich Natascha von ihrem Freund getrennt hat, lauert die Lust in jeder Pore ihres Körpers. So wird sie ganz feucht, als ein paar heiße Handwerker Einzug in das Mädcheninternat halten. Besonders Kevin hat es ihr angetan. Die beiden spüren vom ersten Augenblick an eine wahnsinnige sexuelle Anziehung zueinander. Von Geilheit besessen, treiben sie es kurz darauf hinter den Büschen im Garten des Internats. Doch das heizt ihre Gier nur noch weiter an und Natascha lockt Kevin in den Glockenturm, wo sie ungestört sind und sich hemmungslos ihrer Begierde hingeben können ... »Gefesselt verführt« von Eloise C.Als er in einem Erotikladen ein Set Bougiestifte entdeckt, muss er sie haben. Im Hotelzimmer angekommen, bringt er seine Frau mit Kerzen, leiser Musik, Küssen und Streicheln zärtlich in Stimmung. Dann legt er ihr eine Augenbinde an, fesselt ihre Hände am Kopfende des Bettes und setzt vorsichtig den dünnsten Stift an ihrer Harnröhre an ... »Ein heißer Tag am Meer« von Jennifer CarpenterIch genieße die Sonne am Meer. In meinem Lieblingscafé setzt sich ein Unbekannter zu mir. Und er stellt Dinge mit mir an, die meine Glut zum Schmelzen bringt ...

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
42
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783756197255
Format:
Livre broché
Dimensions :
115 mm x 190 mm
Poids :
41 g

Les avis