•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Littérature classique
  6. Das Spiel mit ihrer Lust | Erotische Geschichte + 3 weitere Geschichten

Das Spiel mit ihrer Lust | Erotische Geschichte + 3 weitere Geschichten

Folge meinen heißen Trieben ...

Tracy Bush, Kimberly Harris, Susie Rutherford, Renee Reilly
Livre broché | Allemand | Love, Passion & Sex
7,95 €
+ 15 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Folgende 4 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Das Spiel mit ihrer Lust« von Tracy BushCindy wartet auf ihren Freund, bis er von seiner langen Geschäftsreise zurück ist. Um ihr die Zeit zu verkürzen, gibt er ihr sexuelle Anweisungen über ihre Ohrstöpsel.Zu Anfang ist es ihr peinlich, weil ihre sexuellen Handlungen auch in der Öffentlichkeit stattfinden, doch dann findet sie Gefallen an den geilen Spielen, besonders als ihr Sexpartner nicht ihr Freund ist. Aber war das so gewollt? »Rap & Sex: ZIMMER 446 creamy und geil ...« von Kimberly HarrisAls bekannter Rapper bekomme ich immer, was ich will. Und dieses Mal will ich die Frau aus der Lobby. Mit meiner Schlüsselkarte locke ich sie in meine Suite. Und was dann passiert, ist voll creamy und nicht mehr jugendfrei ... »Sex bei offenem Fenster« von Susie RutherfordMein geiler Hengst hat in einer fränkischen Stadt beruflich zu tun. Wir treffen uns dort in einem Hotelzimmer. Bei weit geöffnetem Fenster treiben wir es lustvoll. Dann packt er mich und setzt mich auf das Fensterbrett. Und die Spaziergänger unter uns bekommen nicht nur mein wildes Stöhnen zu hören! »Die Römische Orgie« von Renee ReillyAn jedem Geburtstag lässt Lucy bei einer heißen Party so viele Männern ran, wie sie alt wird. Dieses Jahr soll es eine römische Orgie werden. Und nicht nur Cäsar darf bei ihr rein, denn sie wird 30 ...

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
42
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783756191550
Format:
Livre broché
Dimensions :
115 mm x 190 mm
Poids :
41 g

Les avis