•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Vie pratique
  4. Loisirs
  5. Die Sterne begannen zu leuchten - Wenn du mich suchst, bin ich da

Die Sterne begannen zu leuchten - Wenn du mich suchst, bin ich da

DE

Andrea Lange-Weihs
Livre broché | Allemand
10,95 €
+ 21 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Wenn du mich suchst, bin ich da - Ein Herzensbuch deiner Oma.""Ich liebe dich durch Zeit, durch Stille, durch alles hindurch."Eine leise, starke Stimme einer Großmutter, die ihr Enkelkind über alles liebt. In poetischen Briefen, Gedichten, Gedanken und inneren Dialogen bewahrt die Autorin, was nicht verloren gehen darf: das Gefühl, gesehen und geliebt zu sein.Dieses Buch ist ein Erinnerungsort. Ein Hoffnungslicht. Ein Schatz für später.Und eine stille Botschaft an ein Kind, das vielleicht eines Tages fragt:"Hat mich jemand wirklich geliebt?" Ja. Immer. Und ewig ist die Liebe in mir.Es erzählt von innigen Momenten, von Waldspaziergängen, Elfen, leuchtenden Kinderaugen, Fantasiereisen und dem unsichtbaren Band zwischen Herz und Herz. Von Trennung und Schmerz, vom Schweigen, das sich wie ein Schleier über alles legt und von einer Liebe, die selbst im tiefsten Schatten weiterlebt.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
128
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783819779411
Format:
Livre broché
Dimensions :
125 mm x 8 mm
Poids :
135 g

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.