•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Littérature classique
  6. Einsame Hütte mit Alpenglück | Erotische Geschichte + 3 weitere Geschichten

Einsame Hütte mit Alpenglück | Erotische Geschichte + 3 weitere Geschichten

Sie trifft auf zwei gut aussehende nette Jungs ...

Samantha Newman, Allyson Murphy
Livre broché | Allemand | Love, Passion & Sex
7,95 €
+ 15 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Folgende 4 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Einsame Hütte mit Alpenglück« von Samantha NewmanAmelie wird alles gerade zu viel. Sie flüchtet in die Berge auf eine einsame Hütte, um ihre Ruhe zu haben. Doch so einsam ist die Hütte nicht. Sie trifft auf zwei gut aussehende nette Jungs, mit denen sich so einiges Erotisches anfangen lässt ... »Der heiße Lehrling« von Samantha NewmanBirgit geht unbefriedigt in die Firma und muss Rechnungen prüfen. Da sie dazu keine Lust hat, kommt es ihr entgegen, mit dem süßen Lehrling etwas fürs Büro einzukaufen. So kommen sich die beiden näher. Kaum sind sie im Büro zurück, müssen sie sich um ihre angestaute Lust kümmern ... Wie gut, dass es noch einen Schulungsraum gibt, in dem man sich vergnügen kann! »Wild & Bewegungslos« von Samantha NewmanAls seine Frau von einem Geschäftsessen nach Hause kommt, ist sie erschöpft, doch voller Lust. Sie wünscht sich Sex, bei dem sie sich nicht ein bisschen bewegen muss. Diesen Lust-Wunsch erfüllt er ihr gern und heftig ... »Feuchte Spiele an der Hausbar« von Allyson MurphyAls Schülersprecher in der Oberstufe habe ich einige Privilegien in der Schule. Und so verabrede ich mich mit meiner Freundin auf ein heißes Treffen in meinem Büro während der Mathestunde. Und auch abends kann uns nichts voneinander trennen. Während Oma oben fernsieht, vergnügen wir uns im Keller mit feuchten Spielen an der Hausbar.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
42
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783756151363
Format:
Livre broché
Dimensions :
115 mm x 190 mm
Poids :
41 g

Les avis