•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Littérature classique
  6. Folge meinen geilen Worten | Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

Folge meinen geilen Worten | Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

Ich erzähle dir von meiner Lust ...

Xenia Marcici
Livre broché | Allemand | Love, Passion & Sex
7,95 €
+ 15 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Folgende 3 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Folge meinen geilen Worten« von Xenia MarciciNeuer Job, neue Chancen. Doch die häufigen Dienstreisen nerven mich, denn ich sehne mich nach meiner Freundin. Doch dank moderner Kommunikationsmittel fällt es mir leicht, sie Nacht für Nacht zu verführen und zu verwöhnen. Werde ich so unsere Beziehung retten können? »Das MösenParfüm« von Xenia MarciciEr findet den Geruch des Mösensafts seiner Freundin so betörend, dass er diesen besonderen Duft konservieren möchte. Daraus entwickelt sich eine Geschäftsidee und bald schon kreieren sie für ihre Kundinnen und Kunden das jeweils individuelle »Parfüm« aus deren Körpersäften ... »Mein versautes Geburtstagsgeschenk« von Xenia MarciciMeine Freundin hat ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für mich. Einen erotischen Spieleabend, an dem auch vier von ihren Freundinnen teilnehmen. Werde ich es schaffen, alle Frauen zu beglücken und jede versaute Fantasie zu erfüllen?

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
60
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783759028440
Format:
Livre broché
Dimensions :
115 mm x 190 mm
Poids :
71 g

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.