•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Livres pour enfants
  4. Livres pour bébés & tout-petits
  5. Formen & Farben entdecken - Mein erstes Kritzel- und Ausmalbuch

Formen & Farben entdecken - Mein erstes Kritzel- und Ausmalbuch

Über 50 Malbilder für kleine Künstler ab 2 Jahren - Formen kennenlernen, Farben entdecken und die Kreativität entfalten.

S&L Inspirations Lounge
Livre relié | Allemand
21,95 €
+ 43 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Mein erstes Kritzel- und Ausmalbuch - Ein bunter Start in die Welt der Farben und Formen!Mit über 50 liebevoll gestalteten Ausmalbildern und kurzen kindgerechten Aufgaben bietet dieses Buch kleinen Künstlern ab 2 Jahren jede Menge Spaß, Kreativität und Lernerfolg.Einfache Formen wie Kreise, Sterne, Herzen und fantasievolle Motive laden zum Ausmalen und Entdecken ein - ganz ohne Druck, dafür mit ganz viel Freude.Durch spielerisches Ausmalen werden:- die Kreativität angeregt- die Hand-Auge-Koordination verbessert- das Gefühl für Farben und Formen entwickelt- die Feinmotorik sanft gefördertDie kurzen Texte auf jeder Doppelseite holen Kinder liebevoll ab und machen Lust, Farben auszuprobieren und ihre eigenen Ideen umzusetzen.Ob beim ersten Ausmalen oder beim freien Kritzeln - hier gibt es kein Richtig und kein Falsch, sondern nur jede Menge bunter Spaß!Perfekt geeignet als erstes Malbuch, für die ersten kreativen Erfolge zu Hause, im Kindergarten oder unterwegs.Schenke deinem Kind Freude, Selbstvertrauen und ganz viel Farbe!

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
108
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783910382688
Format:
Livre relié
Dimensions :
210 mm x 279 mm

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.