•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Littérature classique
  6. Ich bin nicht feucht, ich bin nass | Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

Ich bin nicht feucht, ich bin nass | Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

Ich steh auf Unterwerfung!

Pamela Ritchey, Dee Lyster, Allyson Murphy
Livre broché | Allemand | Love, Passion & Sex
7,95 €
+ 15 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Folgende 3 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Ich bin nicht feucht, ich bin nass« von Pamela RitcheyBen und Ani sind Nachbarn in einer Schrebergartenkolonie. Offensichtlich zueinander hingezogen könnte es ein wunderbarer Sommer werden, doch ein dummes Missverständnis macht den beiden einen Strich durch die Rechnung. Statt romantischer Abende gibt es nur gegenseitige Sticheleien. Bleibt nur die Frage, wer nachher der Gewinner sein wird. »Das erotische Wiedersehen« von Dee LysterSie treffen sich. Diesmal nicht heimlich. Diesmal dürfen sie sich sehen, sich fühlen, sich dem anderen hingeben. Es wurde Zeit und der Genuss ist groß ... »Feuchte erregte Körper« von Allyson MurphyTagsüber arbeiten sie in Phuket intensiv an der neuen Kollektion, abends genießen sie nackt die Traumbucht oder wälzen ihre aufgeheizten Körper in den Laken ...

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
42
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783756129782
Format:
Livre broché
Dimensions :
115 mm x 190 mm
Poids :
41 g

Les avis