•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Littérature classique
  6. Im Lendenschurz am AndreasKreuz | Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

Im Lendenschurz am AndreasKreuz | Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

Er wünscht sich, gepeinigt und gequält zu werden ...

Holly Rose, Jennifer Carpenter, Doris E. M. Bulenda
Livre broché | Allemand | Love, Passion & Sex
7,95 €
+ 15 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Folgende 3 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Im Lendenschurz am AndreasKreuz« von Holly RoseCecil von Amman ist Abt der Klostergemeinde St. Helena, und er hat eine besondere Vorliebe: Er hat eine Domina gefunden und lässt sich abrichten zu einem willfährigen Knecht, der im Lendenschurz am Andreaskreuz hängen und sein eigenes Blut lecken möchte. Er wünscht sich, gepeinigt und gequält zu werden - so wahr ihm Gott helfe! »Der gierige Kellner« von Jennifer CarpenterViel schlechter kann mein Tag nicht mehr werden, denke ich, als ich in einer kleinen Pension eine Pause einlege. Wie sehr habe ich mich getäuscht, denn der anfangs so charmante Kellner hat ganz andere Dinge mit mir im Sinn. Werde ich in seine Falle tappen? »Geistliche Lust / Spiritual Pleasure« von Doris E. M. BulendaDie hübsche Touristin in Kathmandu staunt nicht schlecht, als ihr bei der Besichtigung einer Tempelanlage ein buddhistischer Mönch »very big, very good« ins Ohr raunt. Was er damit meint, ist deutlich durch seine Kutte zu spüren. Wird sie seiner Einladung folgen?

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
42
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783756167418
Format:
Livre broché
Dimensions :
115 mm x 190 mm
Poids :
53 g

Les avis