•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Savoirs
  4. Scolaire & Parascolaire
  5. Gestion & Organisation de l'éducation
  6. Maternelle
  7. KitaFix-Mindmap Verkehr (Fertig ausgearbeitete Gedankenlandkarten für die Vorschularbeit in Kindergarten und Kita)

KitaFix-Mindmap Verkehr (Fertig ausgearbeitete Gedankenlandkarten für die Vorschularbeit in Kindergarten und Kita)

Konzentration und Merkfähigkeit fördern, Gedanken ordnen, besserer Überblick, Langeweile vorbeugen, Spaß am Lernen

Sandra Plha
Livre broché | Allemand | KitaFix-Mindmap | n° 1
16,95 €
+ 33 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Die Idee zu meinen Mindmap-Büchern kam mir während einer Asienreise. Ich stöbere auf meinen Reisen gerne in den Kinderabteilungen lokaler Buchläden herum. Es ist sehr interessant, welche Angebote es in den verschiedenen Ländern gibt. Irgendwie sind die Kinderbücher ein Spiegel dafür, wie eine Gesellschaft ihren Kindern gegenüber eingestellt ist. Sicherlich wissen Sie, dass in Asien sehr viel Wert auf eine gute Ausbildung gelegt wird. Diese fängt bereits im Kindergarten an. Bücher mit Mindmaps zu den verschiedensten Themen sind in Asien bereits für die Kleinsten der Kleinen als Bilderbuch-Variente erhältlich. Für unsere Verhältnisse kitschig-bunt, wie man vieles aus Asien kennt. Das war die Inspiration zu meiner eigenen Variante der Mindmap-Bücher.Letztendlich dienen Mindmaps dazu, Gedanken zu einem bestimmten Thema visualisiert auf Papier zu bringen. Diese Übertragung aus dem Kopf auf das Papier hilft dabei, das Thema besser "fassen" zu können, aber auch, es anderen besser näher bringen zu können. Und genau diese beiden Dinge "fassen" und "näher bringen" machen kindgerecht aufgearbeitete Mindmaps zu einem wunderbaren pädagogischen Instrument im Kindergarten.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
68
Langue:
Allemand
Collection :
Tome:
n° 1
Catégorie d'âge:

Caractéristiques

EAN:
9783347980624
Format:
Livre broché
Dimensions :
210 mm x 4 mm
Poids :
275 g

Les avis