•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Meine Pilgerungen

Texte und Bilder von meinen Reisen in die Welt, zu mir selbst und zu Gott. DE

Annette Esser
Livre broché | Allemand
26,95 €
+ 53 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Dr. Annette Esser, Gründerin des Scivias-Instituts für Kunst und Spiritualität, veröffentlicht hier erstmals persönliche Reisetagebücher, Texte und Bilder aus mehr als fünf Jahrzehnten ihres Lebens. Ihre Reisen führten sie dabei 1978 ins geteilte Berlin zur DDR-Zeit; 1980 in ein Workcamp nach Kenia; 1981 auf eine Studienreise ins kommunistische Polen, nach Auschwitz und zur Schwarzen Madonna in Tschentstochau; 1985 zu einem Kibbuz-Aufenthalt nach Israel; seit 1987 auf Konferenzen der Europäischen Gesellschaft für theologische Forschung von Frauen quer durch Europa; 1981 in einen christlichen Künstler-Ashram nach Indien; seit 1994 immer wieder ans Union Theological Seminar nach New York; und schließlich 2014, als Pilgerin auf den Jakobsweg nach Spanien. Seit Eröffnung des Hildegardwegs, den sie initiiert hat, begleitet sie dort Menschen aus aller Welt. Ihre gesammelten Er-fahrungen deutet die theologische Autorin und Künstlerin dabei als "Pilgerungen" ihres Lebens, d.h. im ganzheitlichen Sinne als Reisen in die Welt, zu sich selbst und zu Gott.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
276
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783819781742
Format:
Livre broché
Dimensions :
148 mm x 210 mm
Poids :
424 g

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.