•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Littérature classique
  6. MorgenLust | Erotische Geschichte + 4 weitere Geschichten

MorgenLust | Erotische Geschichte + 4 weitere Geschichten

Der wolllüstige Morgen ...

Xenia Marcici, Chelsea Tyler
Livre broché | Allemand | Love, Passion & Sex
7,95 €
+ 15 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Folgende 5 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »MorgenLust« von Xenia MarciciEigentlich hätte er schon längst aufstehen müssen, um nicht zu spät zur Arbeit zu kommen. Doch als ihr Mund sich um sein bestes Stück schließt und ihre Hände seinen Körper erforschen, ist ihm alles andere egal ... »Sitz still und fühle meine Geilheit« von Xenia MarciciNach dem Essen beschließe ich, meine Frau als Hauptspeise zu vernaschen. Um sie richtig heißzumachen, beschreibe ich ihr in allen Einzelheiten, wie ich sie gleich nehmen werde. Wird mein Plan in Erfüllung gehen? »Am Rande der Wollust« von Xenia MarciciNachdem meine Freundin mir ein geiles Geburtstagsgeschenk beschert hat, will ich mich natürlich revanchieren. Zu ihrem Geburtstag lade ich noch ein paar meiner Freunde ein und zu fünft wollen wir sie dann in allen möglichen Stellungen verwöhnen und vögeln. Wird sie sich darauf einlassen? »Bei Anruf Orgasmus, der Handyfick« von Xenia MarciciEines Morgens wird Magda durch höllischen Lärm geweckt. Achim bekommt nichts davon mit, sodass die junge Frau ins Wohnzimmer geht. Dort wird sie kurz darauf von ihm am Fenster verführt, wobei die Einführung ihres alten Nokia Handys und die Stimulation durch das mehrfache darauffolgende Anrufen nur eine seiner Methoden sind, um sie in den Wahnsinn zu treiben. »Sex mit der Ex« von Chelsea Tyler

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
54
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783756193189
Format:
Livre broché
Dimensions :
115 mm x 4 mm
Poids :
65 g

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.