•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Querdenken im Marketing

Wie Sie die Regeln im Markt zu Ihrem Vorteil verändern

Gerd-Inno Spindler
Livre relié | Allemand
37,45 €
+ 74 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Querdenken als Management-Methode funktioniert, welche Prozessschritte erforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden. Inspirierend für alle, die sich nicht mit Optimierungen begnügen, sondern als Spielmacher im Markt dem Preis-Wettbewerb entkommen und neue Wachstumsschübe generieren wollen. Mit zahlreichen Querdenker-Beispielen wie Vapiano, engelbert strauss, Weber Grill, Ryanair, Nespresso, FedEx u.v.m. "Querdenken aus der operativen Sicht zum Anfassen." Michael Weinreich, Vorsitzender der Geschäftsführung, arvato infoscore GmbH

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
233
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783658084417
Date de parution :
19-02-16
Format:
Livre relié
Dimensions :
166 mm x 221 mm
Poids :
470 g

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.