Club utilise des cookies et des technologies similaires pour faire fonctionner correctement le site web et vous fournir une meilleure expérience de navigation.
Ci-dessous vous pouvez choisir quels cookies vous souhaitez modifier :
Club utilise des cookies et des technologies similaires pour faire fonctionner correctement le site web et vous fournir une meilleure expérience de navigation.
Nous utilisons des cookies dans le but suivant :
Assurer le bon fonctionnement du site web, améliorer la sécurité et prévenir la fraude
Avoir un aperçu de l'utilisation du site web, afin d'améliorer son contenu et ses fonctionnalités
Pouvoir vous montrer les publicités les plus pertinentes sur des plateformes externes
Ci-dessous vous pouvez choisir quels cookies vous souhaitez modifier :
Cookies techniques et fonctionnels
Ces cookies sont indispensables au bon fonctionnement du site internet et vous permettent par exemple de vous connecter. Vous ne pouvez pas désactiver ces cookies.
Cookies analytiques
Ces cookies collectent des informations anonymes sur l'utilisation de notre site web. De cette façon, nous pouvons mieux adapter le site web aux besoins des utilisateurs.
Cookies marketing
Ces cookies partagent votre comportement sur notre site web avec des parties externes, afin que vous puissiez voir des publicités plus pertinentes de Club sur des plateformes externes.
Une erreur est survenue, veuillez réessayer plus tard.
Il y a trop d’articles dans votre panier
Vous pouvez encoder maximum 250 articles dans votre panier en une fois. Supprimez certains articles de votre panier ou divisez votre commande en plusieurs commandes.
Überlass Daddy die Kontrolle! Jemand möchte Ashlynn Wright tot sehen, und ich werde bezahlt, um den Job zu erledigen. Eigentlich war alles in Ordnung,...Savoir plus
Als mein bester Freund mich drängt, seine jüngere Schwester einzustellen, die gerade ihren Job in einem teuren französischen Restaurant verloren hat, ...Savoir plus
Es gibt nur eine Regel: Lass dich nicht mit dem Feind ein. Das No-Leaf Clover bietet mir Unterschlupf, als ich ein Versteck brauche – nach einem Strei...Savoir plus
Die Tochter eines ruchlosen Gangsterbosses, die gegen ihren Willen verheiratet werden soll. Ein gefährlicher Krimineller, von dem die Mafia glaubt, er...Savoir plus
Feine Sandstrände, hübsche Palmen, Luxus pur – und ein kleiner Diamantraub … Monatelang habe ich mich auf den größten Coup meines Lebens vorbereitet....Savoir plus
Alles andere war nur Vorspiel. Seit meinem 18. Geburtstag sitze ich in einer Institution mit dem eleganten Namen »Rose Point Behind The Trees Estate«....Savoir plus
Alle drei Teile der "Mafia Daddies"-Reihe erstmals in einem Band. Band 1: Deadly DaddyIch kann kaum glauben, was mir dieser dämliche Dealer als Pfand ...Savoir plus
Mein älterer Bruder Gabriele soll heiraten, um den Frieden zwischen den Familien in Chicago zu sichern. Leider hat er keine Lust, sich um seine Verlob...Savoir plus
All hell is loose Es ist eine halbe Ewigkeit her, dass ich Law zum letzten Mal gesehen habe, also will ich ihn mit einem spontanen Besuch überraschen....Savoir plus
Feine Sandstrände, hübsche Palmen, Luxus pur – und ein teuflischer Plan … Laut meiner offiziellen Jobbeschreibung analysiere ich unternehmensinterne ...Savoir plus
Es war einmal eine hübsche Braut, die sich ihren Bräutigam selbst aussuchen durfte. Allerdings hatte sie kein Interesse an ihm, sondern an ihrem Leibw...Savoir plus
"Hast du etwa Angst vor Daddy?" Mein Plan war so simpel: Ich wollte König Brice nachschleichen und einen Kuss ergattern. Im Nachhinein kann ich kaum s...Savoir plus
Feine Sandstrände, große Palmen, purer Luxus – und ein unerwarteter Urlaub mit dem Boss … Ich hege schon länger den Verdacht, dass mein Boss Clark sc...Savoir plus
Gerade noch habe ich mit meinen Kollegen des Cloudville Trinity Asylum auf der Halloween-Party Bowle getrunken. Was ist in der Zwischenzeit passiert? ...Savoir plus
Düster. Brutal. Und irgendwie romantisch. Warner, Grymes und Flint sind für die Hälfte aller illegalen Geschäfte in diesem Bundesstaat verantwortlich....Savoir plus
Es gibt einen Grund, warum die Leute mein Verhalten als problematisch bezeichnen … Ich habe viele Spitznamen. Das Monster. Der Irre. Der Psycho. Dass...Savoir plus
»Du willst ein braves Mädchen sein, oder nicht?« Ich nehme die vertraute Abkürzung über den Friedhof, um nach der schrecklichen Halloween-Party nach H...Savoir plus
Dr. Marcus Preston Für einen Psychopathen ist es nicht gerade leicht, in Aufregung zu geraten. Es sei denn, man sucht sich ein ansprechendes Hobby. Ic...Savoir plus
Charlene Sechs Monate haben die Vorbereitungen für den perfekten Diamantenraub gedauert. Es lief makellos – bis diese Amateure innerhalb von wenigen M...Savoir plus
Ein Gangster, eine Hauptzeugin und zwei unverschämte Babysitter. Wo genau habe ich die falsche Abzweigung genommen? Es sollte doch bloß ein langweilig...Savoir plus
Seit ich mich mit meinen Freundinnen auf der abgelegenen Ranch im Sleepy Oaks County verstecke, weil wir ein paar Banken überfallen habe, stehe ich im...Savoir plus
WELCOME TO HELL Eine Stadt im Nirgendwo. Zwei verfeindete MCs. Sechs Liebesgeschichten mitten im Chaos. Der Sammelband enthält: Prospect Of Hell Presi...Savoir plus
Durchsetzungsfähige Männer, in deren Jobbeschreibung das Wort "Mafia" vorkommt. Frauen, die keine Lust haben, sich sagen zu lassen, was sie zu tun hab...Savoir plus
Wie weit würdest du für Geld gehen? Norah Die Nachricht, dass mein Vater gestorben ist, war eine Erleichterung für meine gequälte Seele. Endlich hat d...Savoir plus