•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

BERGGEFLÜSTER - s'Lebn gspiarn

Lesley B. Strong
Livre relié
24,95 €
+ 49 points
Format
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

In der Begegnung mit der Natur, in der Stille der Berge, finden sich mitunter Antworten, die im hektischen Alltag, mitten im von Menschen gemachtem Lärm und Trubel, weder spürbar noch hörbar sind."Mit einem imaginären Rucksack voller diffuser Fragen marschierte ich los, mit Klarheit im Herzen zu mir selbst und meinem Leben kehrte ich zurück."Aus dem Geflüster der grauen Riesen der Gasteiner Bergwelt entstanden lebensphilosophische Gedichte in österreichischer Mundart, die tiefsinnig und gleichzeitig leichtfüßig das Menschsein "in da grossn Maschin" reflektieren, die anregen möchten, ein wenig nachzudenken über das Leben und die Liebe - und manches aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Vielleicht von der Spitze eines Berges aus ...Ein [nicht] ganz alltäglicher Bild- & Gedichtband für Herz & SeeleDas vorliegende Buch ist ein Gemeinschaftsprojekt: Die Texte stammen von der Autorin, die stimmungsvollen Bilder wurden von Liebhaber_innen des Gasteiner Tales zur Verfügung gestellt. Der Reinerlös geht als Spende an den Österreichischen Bergrettungsdienst im Gasteiner Tal.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
116

Caractéristiques

EAN:
9783991296171
Format:
Livre relié
Dimensions :
181 mm x 14 mm
Poids :
422 g

Les avis