Zerbrochene Träume.
Zerbrochene Leben.
Gebrochener Vogel.
Unsere Gefühle für sie waren wie wilde Tiere, die endlich aus ihrem Käfig befreit worden waren. Aber meine Sparrow war die brutalste Kämpferin von uns allen. Das musste sie sein.
Die Kämpfe, die sie überlebt hatte, hatte sie im Stillen und allein bestanden.
Nicht mehr.
Nie wieder.
Milo hatte sie gehen lassen. Jasper hatte sie mitgenommen. Vaughn hatte sie beschützt. Liam hatte sie unterrichtet. Rome hatte mit ihr gebondet. Doc hatte sie weggestoßen. Freddie war ihr gefolgt. Alles nur, weil wir das Beste für sie wollten.
Ich?
Ich war Teil dieses Kampfes. Unsere Versprechen könnten zerbrochen in den Trümmern des Lebens liegen, von dem wir gedacht hatten, dass sie es hätte, aber wir würden sie nicht im Stich lassen.
Oh nein, ich würde sie nie wieder verlassen.
Mein Name ist Kellan Traschel, ich werde alles sein, was sie braucht. Und wenn Krieg das ist, was nötig ist, dann werden wir die Hölle heraufbeschwören.
BRUTALE KÄMPFERIN ist ein College-/New-Adult-Roman in voller Länge, der auch Themen wie Hassliebe – und wie aus Hass Liebe wird – anspricht. Die Dark-Romance-Aspekte dieser Geschichte gehen darüber hinaus. Bitte beachten Sie, dass einige Situationen für manche Leser unangenehm sein können. Triggerwarnungen finden Sie im Vorwort, falls Sie diese benötigen. Dies ist eine Reverse-Harem-Romance, das heißt, die Hauptfigur hat mehr als einen Liebespartner. Dies ist das fünfte Buch der Serie.
Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.