•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

CMake für Einsteiger

Wie Sie Ihren Build-Prozess konfigurieren und optimieren

Marco Schoos
Livre broché | Allemand
24,95 €
+ 49 points
Format
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Die Dokumentation zu CMake ist sehr umfangreich, aber eben nicht gerade für einen Einsteiger geschrieben. Auch außerhalb der CMake-Dokumentation ist es nicht so einfach einen Einstieg in CMake zu finden. Mit diesem Buch, dem vermutlich ersten Buch über CMake in deutscher Sprache, möchte ich den Menschen, die ihre ersten Schritte mit CMake machen, unterstützen. Es ist mit Sicherheit kein allumfassendes Werk, welches jeden Aspekt von CMake abdeckt. Aber es wird Ihnen die grundlegenden Befehle und Eigenschaften von CMake vermitteln. Sie werden verstehen, wie CMake denkt und funktioniert und werden dabei erkennen, wie Sie gewisse Dinge in CMake umsetzen können. Ich greife dabei auf eine Vielzahl von Beispielen zurück, die Sie gratis herunterladen und auf Ihrem Computer ausprobieren können.Sie werden in diesem Buch zunächst damit beginnen zu erlernen, wie Sie einen Build-Prozess mit CMake aufziehen und einfache, ausführbare Dateien erstellen können. Dabei gehe ich auch auf unterschiedliche Betriebssysteme und die Wahl des Compilers ein. Darauf aufbauend erlernen Sie auch das Erstellen und Verlinken von Bibliotheken, das Einbinden von externem Code, das Testen von Code und vieles mehr. Nach der Lektüre dieses Buches werden Sie sich deutlich besser in der Welt von CMake zurechtfinden und sind dazu bereit, sich größeren CMake-Projekten zu widmen.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
308
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783347615168
Format:
Livre broché
Dimensions :
171 mm x 19 mm
Poids :
584 g

Les avis