•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Littérature classique
  6. Das MädchenInternat: Scharfe Strafzeremonie | Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

Das MädchenInternat: Scharfe Strafzeremonie | Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

Unbedarfte Geilheit ...

Rebecca Perkins, Emma Sands, Renee Reilly
Livre broché | Allemand | Love, Passion & Sex
7,95 €
+ 15 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Folgende 3 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Das MädchenInternat: Scharfe Strafzeremonie« von Rebecca PerkinsKiara langweilt sich in ihrem von Etikette bestimmten Leben im Hause ihrer reichen Eltern. Wie gern würde sie ihren sexuellen Hunger stillen, der durch ein Erlebnis mit ihrem Hauslehrer in ihr erwacht ist. Als ihre Eltern sie in ein Mädcheninternat schicken, ahnt sie nicht, wie schnell sich ihr Wunsch nach körperlicher Befriedigung erfüllen wird. Bereits am ersten Abend bekommt sie es mit gleich drei Männern gleichzeitig zu tun ... »Der heiße Fremde im Supermarkt« von Emma SandsIn meinem wohlverdienten Urlaub begegnet mir ausgerechnet in einem Supermarkt der heißeste Typ, den ich je getroffen hatte. Nach einem Handjob zwischen den Regalen, verabreden wir uns für den Nachmittag. Was dann folgt, ist mit Abstand der geilste Sex meines Lebens und ein Kick-Start in den Urlaub. »Titty und Klitty« von Renee ReillyBei Titty und Klitty ist der Name Programm: Titty ist stolz auf ihre großen, schön geformten Brüste und präsentiert sie auch gern. Klitty pflegt ihre perfekt rasierte Scham hingebungsvoll und lässt sie auch schon mal auf der Straße hervorblitzen. Wenn das mal nicht für Aufregung unter den Verkehrsteilnehmern sorgt ...

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
42
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783756197170
Format:
Livre broché
Dimensions :
115 mm x 190 mm
Poids :
41 g

Les avis