•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Littérature classique
  6. Der heiße Fremde im Supermarkt | Erotische Geschichte + 3 weitere Geschichten

Der heiße Fremde im Supermarkt | Erotische Geschichte + 3 weitere Geschichten

der geilste Sex meines Lebens ...

Emma Sands
Livre broché | Allemand | Love, Passion & Sex
7,95 €
+ 15 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Folgende 4 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Der heiße Fremde im Supermarkt« von Emma SandsIn meinem wohlverdienten Urlaub begegnet mir ausgerechnet in einem Supermarkt der heißeste Typ, den ich je getroffen hatte. Nach einem Handjob zwischen den Regalen, verabreden wir uns für den Nachmittag. Was dann folgt, ist mit Abstand der geilste Sex meines Lebens und ein Kick-Start in den Urlaub. »Die geile Hochzeit« von Emma SandsDie langweilige Hochzeit meiner Kollegin wird interessanter, als er auftaucht. Gutaussehend und interessant. Meine Enttäuschung ist groß, als er mich ignoriert. Doch als er später vor meinem Hotelzimmer steht, beginnt für mich eine Nacht voller erotischer Abenteuer. »Die geile WG« von Emma SandsFür ein Zimmer in einer tollen WG müssen André und ich alles geben. Tom, der Hauptmieter, verlangt, dass wir uns vor ihm miteinander vergnügen. Doch damit nicht genug. Er hat auch noch eine besondere Aufgabe für André. Werden wir ihn zufriedenstellen können? »Durchnässt« von Emma SandsEin starker Regenguss zwang mich dazu, in einem Wohnwagen einer Bikergang Schutz zu suchen. Als einer der Biker mich dort fand, machte er mir klar, dass ich eine Straftat begangen hatte und er nicht gewillt war, mich damit einfach so durchkommen zu lassen. Also gab ich ihm, was er wollte. Mich!

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
42
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783756150991
Format:
Livre broché
Dimensions :
115 mm x 190 mm
Poids :
41 g

Les avis