•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Dinkel-Dreams 5

Dinkel-Backbuch

K. D. Michaelis
Livre broché | Allemand | Dinkel-Dreams | n° 5
16,95 €
+ 33 points
Format
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Im 5. Band meiner Buch-Reihe Dinkel-Dreams finden sich über 120 Seiten mit meinen besten Dinkel-Back-Rezepten für jeden Anlass:- leckeres Kleingebäck sowie - fruchtig-frische und cremig-leckere Kuchen und Torten.Hier findet jeder seine ganz besondere Lieblingsleckerei, die entweder mit Dinkelmehl oder auch mal ganz ohne Mehl - also glutenfrei - gebacken wird.Vom Bananenkuchen, über Erdbeer-Stracciatella-Torte, Käsecremetorte, Bienen-Motiv-Plätzchen und Rosinen-Quarkbrötchen, bis zu Tiramisu-Bällchen und Zitronen-Biskuitroulade.Dank der detailliert beschriebenen Arbeitsschritte und der Markierung besonders wichtiger Einzelheiten gelingen diese Backrezepte nicht nur Backprofis, sondern auch Back-Anfängern.Backen kann so einfach und so lecker sein!Das komplette Inhaltsverzeichnis findet sich natürlich auch auf meiner Webseite: https://www.kd-michaelis.com/backen/dinkel-dreams-5/ Rezeptübersicht:Bananenkuchen mit Schokoglasur oder PuderzuckerBratapfel-Bällchen mit oder ohne Marzipan, Rosinen und ZimtCranberry-Limetten-QuarkbrötchenErdbeer-Stracciatella-Torte / Erdbeer-Stracciatella-TörtchenHeidelbeer-Tiramisu-Torte / Blaubeer-Mascarpone-TorteHimbärchenkuchen / HimbeerkuchenHimbeer-Schokosahne-Torte mit echter Schokolade und dunklem Wiener BodenMandel-Waffeln - ohne Mehl'Milchmädchen'-Dinkel-WaffelnMokka-Torte mit hellem Dinkel-Biskuitboden und dreierlei KaffeeMotiv-Plätzchen Biene / Waben / HonigNapfkuchen mit Mascarponecreme und frischen AprikosenPfirsich-Zitronenjoghurt-Torte mit Dinkelboden oder glutenfreiem Torten-BodenReiskuchen / Reisküchlein mit FrüchtenRosinen-Quarkbrötchen / Rosinen-WuppisSauerteig-Mischbrötchen / Sauerteig-Semmeln (auch als Brote)Walnuss-WuppisMit den Variationen und zusätzlichen Tipps in meinem kostenlosen Buch-Blog gibt es weitere Inspiration - nicht nur für Backanfänger. https://www.kd-michaelis.com/buecher-blog/dinkel-dreams-5/

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
128
Langue:
Allemand
Collection :
Tome:
n° 5

Caractéristiques

EAN:
9783757830045
Format:
Livre broché
Dimensions :
120 mm x 190 mm
Poids :
144 g

Les avis