•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Ernährung, die uns schützt

Das Programm gegen die größten Krankheitsursachen

Dorothea Portius
Livre relié | Allemand | GU Ernährungsmedizin | Gesunde Ernährung
25,95 €
+ 51 points
Livraison 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

"So wie ich meinen Patienten zur Seite stehe, begleite ich dich in diesem Buch. Hin zu einer Ernährung, die langfristig deine Gesundheit verbessert und erhält."

Was du isst, trägt entscheidend dazu bei, wie es dir und deinem Körper geht. Ungesunde Ernährung befeuert schleichende chronische Entzündungen, die lange unbemerkt bleiben, schließlich aber krank machen. Übergewicht, Diabetes und Bluthochdruck, Arteriosklerose, Rheuma und Arthritis sind die Folge.

Wir haben es selbst in der Hand: Mit der richtigen Ernährung lassen sich Erkrankungen vermeiden und Beschwerden lindern. Als Professorin für Ernährungstherapie und -beratung ist es Dorothea Portius eine Herzensaufgabe weiterzugeben, wie wir die Heilkräfte unseres Körpers mobilisieren und uns GLYKLICH essen können.

  • Wissenschaftlich fundiert und auf dem neuesten Stand der Forschung
  • Gleich loslegen: Mit dem GLYKLICH-Ernährungsprogramm geht das ganz einfach (GLYKLICH = niedrigglykämisch und antientzündlich)
  • Mit über 60 unwiderstehlich schmackhaften Gerichten für Frühling, Sommer, Herbst und Winter wie z.B.: Muntermacher-Frühlingssuppe, Kohlrabi-"Nudeln" mit Ei, Rhabarberkompott mit Haselnuss-Herzen und Skyr, Blumenkohl-Taboulé, Nicecream, Sauerkrautsalat mit Grapefruit und viele mehr
  • Mit den besten Tipps für die häufigsten Erkrankungen (Adipositas, gestörte Glukosetoleranz, PCOS, Bluthochdruck, erhöhte Blutfett- und Cholesterinwerte, Arthrose und Arthritis)

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
240
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783833883590
Date de parution :
27-04-22
Format:
Livre relié
Dimensions :
192 mm x 26 mm
Poids :
930 g

Les avis