•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Feurige Tänzerin EBOOK

82nd Street Vandals, #9

Heather Long
Ebook | Allemand | 82nd Street Vandals
7,99 €
+ 7 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

Die Tänzerin.

Das Opfer.

Die Schwester.

Ich habe im Laufe der Jahre eine Menge Etiketten aufgedrückt bekommen. Solange ich mich erinnern kann, wollte ich fliehen. Ich habe mich in meinem Tanz versteckt. Ich bin vor meinem Leben weggelaufen, so gut ich konnte. Ich habe darum gekämpft, woanders zu sein, auch wenn ich niemand anderes sein konnte.

Eines Nachts, nachdem mein Tanzpartner mich verprügelt hatte und ich verletzt worden war, nahmen mich die Vandals mit und brachten mich nie wieder zurück. Sie zeigten mir eine Welt, von der ich nicht gewusst hatte, dass sie existierte, und eine Familie, die so viel größer war als die, in der ich zu überleben versucht hatte.

Ich habe mich einmal aufgegeben, um sie zu schützen.

Ich habe für sie gekämpft.

Ich habe für sie geblutet.

Ich habe für sie getötet.

Und ich würde das alles wieder tun, wenn sie dadurch in Sicherheit wären.

Mein Name ist Emersyn Sharpe. Ich wurde als Ivy Hardigan geboren. Als die Vandals mich entführten, hatte ich keine Ahnung, wie lebensverändernd das sein oder dass ich die wahre Liebe finden würde. Mehr noch, ich habe meinen Platz in dieser Welt gefunden. Um die Zukunft zu haben, die ich mir wünsche, werde ich endlich der Vergangenheit den Kampf ansagen.

FEURIGE TÄNZERIN ist eine Dark Romance für Erwachsene in voller Länge, in der sich Feinde verlieben, aber auch Hassliebe angesprochen wird. Die Dark-Romance-Aspekte dieser Liebesgeschichte werden fortgesetzt. Bitte beachten Sie, dass einige Situationen für die Leser unangenehm sein können. Triggerwarnungen finden Sie im Vorwort, falls Sie diese benötigen. Dies ist eine Reverse Harem Romance, das heißt, die Hauptfigur hat mehr als einen Liebespartner. Dies ist Buch neun und der letzte Teil der Serie.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9798898490089
Date de parution :
09-07-25
Format:
Ebook
Protection digitale:
/
Format numérique:
ePub

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.