Der stumme Zwilling.
Der komische Bruder.
Der Kaputte.
Ich wurde im Laufe der Jahre schon so oft beschimpft. Nichts davon spielte eine Rolle für mich, aber es hat meinen Spiegel verletzt. Trotzdem hat er mich nie behandelt, als sei ich weniger wert. Keiner von ihnen hat das. Meine Brüder sind die Vandals. Sie haben mich nicht immer verstanden, aber sie haben mich nie verurteilt, und sie haben mir immer den Rücken freigehalten.
Und ich ihnen den ihren.
Sie waren mein Leben, bis Starling zu uns kam. Stumm. Verletzt. Gebrochen. Das vermischt mit stur, wild, unmöglich und schön. Ich hatte sie jahrelang aus der Ferne betrachtet, aber sie aus der Nähe zu sehen, hatte alles verändert.
Vertrauen. Akzeptanz. Verstehen.
Sie hatte all meine fehlenden Teile mit Farbe gefüllt, und meine andere Hälfte brauchte sie auch. Das taten wir alle. Sie hatte sich zu uns zurückgekämpft, kämpfte jetzt weiter, um zu bleiben, und vor allem kämpfte sie für uns.
Sie gehörte dazu.
Mein Name ist Rome Cleary. Starling gehört zu uns. Sie war immer ein Teil von uns, auch wenn sie unsere Namen nicht kannte. Wir werden immer alle füreinander da sein.
Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.