•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Große böse Gestaltwandler EBOOK

Big Bad, #1

Luna Wilder
Ebook | Allemand | Big Bad
2,99 €
+ 2 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

Goldlöckchen steht kurz davor, ihre drei sexy Bären zu treffen …

Als meine beste Freundin Isla mir erzählte, dass sie mit ihrem alten Chef zusammen ist, war ich nicht überrascht. Zwischen den beiden herrschte so viel sexuelle Spannung, dass es unausweichlich schien.

Jetzt, da sie aber mit ihrem neuen Mann glücklich und zufrieden ist, kann ich nicht umhin, ein bisschen neidisch zu werden.

Wir sind endlich in unser neues Haus eingezogen und ich bin fest entschlossen, zum ersten Mal in meinem Leben mit dem Dating anzufangen.

Ich werde mein eigenes Happy End mit meinem eigenen Mann finden.

Dann treffe ich Alex, Max und Robin und frage mich, ob meine Liebesgeschichte vielleicht mehr als nur einen Alpha-Helden hat.

Was ist besser, als für einen Gestaltwandler bestimmt zu sein? Mit DREIEN verbunden zu sein!
Begleite diese Gestaltwandler auf der Suche nach ihrer Schicksalsgefährtin! Wenn du Reverse-Harem-Liebesromane mit knurrenden Alpha-Helden und kurvigen Heldinnen liebst, dann ist diese Reihe genau das Richtige für dich!

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9798231252503
Date de parution :
15-07-25
Format:
Ebook
Protection digitale:
/
Format numérique:
ePub

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.