•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Große böse Liebe EBOOK

Big Bad, #2

Luna Wilder
Ebook | Allemand | Big Bad
2,99 €
+ 2 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

Sie läuft ihrem Schicksal geradewegs in die Arme …

Seit ich achtzehn bin, bin ich auf der Flucht, und ich habe die Nase voll davon. Ich bin es leid, mich ständig umzusehen und von einem Ort zum nächsten zu rennen.

Als ich in North Star ankomme, wünsche ich mir, ich könnte mit der Flucht aufhören. Diese kleine Stadt fühlt sich tatsächlich wie ein Zuhause an. Ich könnte mir vorstellen, hier Wurzeln zu schlagen, Freunde zu finden und vielleicht sogar mein Glück in der Liebe zu versuchen.

Tief im Inneren ist es das, was ich mir vom Leben am meisten wünsche: jemanden zu haben, mit dem ich es teilen kann.

Als ich Gage, Owen und Jonas kennenlerne, frage ich mich, ob ich vielleicht endlich das gefunden habe, wonach ich suche – mein Happy End.

Was ist besser, als für einen Gestaltwandler bestimmt zu sein? Mit DREIEN verbunden zu sein!
​​​​​​​Komm mit und erlebe, wie diese Gestaltwandler ihre Seelengefährtin finden! Wenn du Reverse-Harem-Romane mit knurrigen Alpha-Helden und kurvigen Heldinnen liebst, dann ist diese Reihe genau das Richtige für dich!

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9798230910268
Date de parution :
15-07-25
Format:
Ebook
Protection digitale:
/
Format numérique:
ePub

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.