•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Livres pour enfants
  4. Romans & Albums
  5. Famille
  6. Ich und meine Schwester Klara. Die lustigsten Streiche der Welt

Ich und meine Schwester Klara. Die lustigsten Streiche der Welt

Dimiter Inkiow
Livre relié | Allemand | Ich und meine Schwester Klara
14,95 €
+ 29 points
Date de disponibilité inconnue
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

In "Ich und meine Schwester Klara. Die lustigsten Streiche der Welt" von Dimiter Inkiow wimmelt es von urkomischen Geschichten, die das chaotische und fantasievolle Leben von Klara und ihrem kleinen Bruder illustrieren. Die Geschwister lassen keinen Streich aus, um ihren Alltag mit Humor und Einfallsreichtum zu bereichern. Von nächtlichen Abenteuern mit Schwimmflügeln bis hin zu genialen Ideen, wie man Schimpfwörter von einem Papagei lernt oder die Zähne für einen Monat im Voraus putzt - die beiden Geschwister wissen, wie man für Lacher sorgt. Die Erzählungen bieten einen liebevollen Einblick in die kindliche Logik und den unerschöpflichen Ideenreichtum, der Klara und ihren Bruder zu unvergesslichen Charakteren macht.

Neben den humorvollen Episoden zeichnet sich das Buch durch seine lebensnahen und alltagsbezogenen Geschichten aus, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen zum Schmunzeln bringen. Inkiows Fähigkeit, alltägliche Situationen aus der Perspektive der Kinder humorvoll und mit einer Prise Schalk zu erzählen, macht "Ich und meine Schwester Klara. Die lustigsten Streiche der Welt" zu einem Vorlesevergnügen für die ganze Familie. Die Geschichten regen nicht nur die Fantasie an, sondern fördern auch das Verständnis für die kreative und manchmal chaotische Welt der Kinder.

  • Humorvolle und lebensnahe Geschichten, die die Abenteuer von Klara und ihrem kleinen Bruder erzählen.
  • Ideal für gemeinsame Vorlesemomente mit Kindern ab fünf Jahren, bietet Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie.
  • Fördert die Fantasie und Kreativität bei Kindern durch die skurrilen und einfallsreichen Streiche der Geschwister.
  • Kindgerechte Erzählweise und Sprache, die junge Leser direkt anspricht und zum Lachen bringt.
  • Wertvolle Lektionen über Freundschaft, Geschwisterliebe und den Umgang mit alltäglichen Herausforderungen verpackt in humorvolle Episoden.
  • Hochwertige Illustrationen, die die Geschichten lebendig werden lassen und zum Entdecken einladen.
  • Zeitloses Vorlesebuch, das Generationen verbindet und immer wieder zum Schmunzeln einlädt.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
112
Langue:
Allemand
Collection :
Catégorie d'âge:

Caractéristiques

EAN:
9783770728251
Date de parution :
01-02-13
Format:
Livre relié
Dimensions :
198 mm x 245 mm
Poids :
600 g

Les avis