•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Kingdom of crows

Kingdom of crows Reihe Band 2

Olivia Wildenstein
Livre relié | Allemand | Kingdom of crows | n° 2
20,95 €
+ 41 points
Format
Pré-commander, disponible à partir du 02-09-2024
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Ich wollte das Herz des Prinzen erobern. . . Und endete mit dem eines Königs.

Mein Wunsch, auf dem Thron von Luce zu sitzen, veranlasste mich, einen alten, geflügelten Monarchen wiederzubeleben. Einen, den ich für einen Freund hielt, bis dieser Freund mich betrog und einsperrte. Lorcan behauptet, dass er mich zu meiner eigenen Sicherheit gefangen hält. Doch dann behauptet er, dass ich zu ihm gehöre. Sein fünfhundertjähriger Schlaf hat dem Krähenkönig offensichtlich schwere Wahnvorstellungen beschert.

Wir haben vielleicht eine unglückliche geistige Verbindung. Doch sind wir noch immer Herr unseres eigenen Schicksals. Und ich habe vor, mein Schicksal vom Himmelskönigreich und seinen Prophezeiungen fernzuhalten. . . bloß weg von ihm. Ich stelle schnell fest, dass es vor dem besitzergreifenden Mann kein Entkommen gibt. Und ehrlich gesagt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das wirklich will.

Lassen Sie sich vom zweiten Teil des Fantasie Romance-Erfolgs voller herzzerreißender Täuschungen, böser übernatürlicher Wesen und Alpha-Männer mitreißen. 

Ein Muss für Fans von Sarah J. Maas und Jennifer L. Armentrout." - G.K. DEROSA, Autor von Darkblood Academy

*Enthält Inhalt für Erwachsene. Empfohlen ab 18 Jahre

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
480
Langue:
Allemand
Collection :
Tome:
n° 2

Caractéristiques

EAN:
9783985852000
Date de parution :
02-09-24
Format:
Livre relié
Dimensions :
141 mm x 216 mm

Les avis