•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Mein Lupenleseheft 1 - Ich kann ganz genau lesen -

Anlaute / Silben / kurze Wörter

sternchenverlag GmbH, Katrin Langhans
Livre broché | Allemand
4,45 €
+ 8 points
Livraison 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Das Sternchenheft "Mein Lupenleseheft" legt die Grundfertigkeiten für die Kinder beim Lesenlernen.Die vorliegenden Leseaufgaben fördern die Lesegenauigkeit und das Leseverständnis zu Beginn des Leselernprozesses.Das sinnentnehmende Lesen wird schrittweise eingeführt.Die gestellten Leseaufgaben sind selbsterklärend, wiederkehrend und beschränken sich in diesem Heft auf einzelne Silben.Das Kind arbeitet entsprechend seiner Lesekompetenz selbständig in seinem eigenen Heft und seinem eigenen Tempo.Die Leseaufgaben bauen aufeinander auf.Parallel zum Lupenleseheft empfehlen wir, ergänzend das Lupenschreibheft zu bearbeiten. Die Hefte können aber auch völlig unabhängig voneinander eingesetzt werden.Die erzielten Grundfertigkeiten des Lesens werden in den Folgeheften erweitert und vertieft.In dieser Reihe bisher erschienen:Mein Lupenleseheft 1- Ich kann ganz genau lesen Heft 1 - Mein Lupenleseheft - Anlaute / Silben / kurze WörterISBN 978-3-946904-70-0Mein Lupenleseheft 1- Ich kann ganz genau lesen - Ausgabe mit Artikelkennzeichnung - Heft 1 - Mein Lupenleseheft - Anlaute / Silben / kurze WörterISBN 978-3-946904-72-4Mein Lupenleseheft 1- Ich kann ganz genau lesen Heft 1 - Version in GROßBUCHSTABENISBN 978-3-946904-81-6Mein Lupenschreibheft 1- Ich kann richtig schreiben - Heft 1ISBN 978-3-946904-69-4 Mein Lupenschreibheft 1- Ich kann richtig schreiben - Ausgabe mit Artikelkennzeichnung - Heft 1ISBN 978-3-946904-71-7 Mein Lupenschreibheft 2- Ich kann richtig schreiben - Heft 2ISBN 978-3-946904-79-3

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
46
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783946904700
Date de parution :
28-01-22
Format:
Livre broché
Dimensions :
164 mm x 7 mm
Poids :
108 g

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.