Club utilise des cookies et des technologies similaires pour faire fonctionner correctement le site web et vous fournir une meilleure expérience de navigation.
Ci-dessous vous pouvez choisir quels cookies vous souhaitez modifier :
Club utilise des cookies et des technologies similaires pour faire fonctionner correctement le site web et vous fournir une meilleure expérience de navigation.
Nous utilisons des cookies dans le but suivant :
Assurer le bon fonctionnement du site web, améliorer la sécurité et prévenir la fraude
Avoir un aperçu de l'utilisation du site web, afin d'améliorer son contenu et ses fonctionnalités
Pouvoir vous montrer les publicités les plus pertinentes sur des plateformes externes
Ci-dessous vous pouvez choisir quels cookies vous souhaitez modifier :
Cookies techniques et fonctionnels
Ces cookies sont indispensables au bon fonctionnement du site internet et vous permettent par exemple de vous connecter. Vous ne pouvez pas désactiver ces cookies.
Cookies analytiques
Ces cookies collectent des informations anonymes sur l'utilisation de notre site web. De cette façon, nous pouvons mieux adapter le site web aux besoins des utilisateurs.
Cookies marketing
Ces cookies partagent votre comportement sur notre site web avec des parties externes, afin que vous puissiez voir des publicités plus pertinentes de Club sur des plateformes externes.
Une erreur est survenue, veuillez réessayer plus tard.
Il y a trop d’articles dans votre panier
Vous pouvez encoder maximum 250 articles dans votre panier en une fois. Supprimez certains articles de votre panier ou divisez votre commande en plusieurs commandes.
Das Sternchenheft »Mein Grammatikheft 3/4« behandelt die Grammatikthemen des dritten und vierten Schuljahres.Diese sind leicht verständlich aufgebaut,...Savoir plus
Schülerarbeitsheft für die 2. bis 4. Klasse mit Sachtexten zum sinnerfassenden Lesen und selbstständigen ErarbeitenAuch in dieser Reihe erschienen:Ich...Savoir plus
"Ich kann Sätze schreiben Teil 1 und Teil 2" im SetTeil1: Das Schülerarbeitsheft Ich kann Sätze schreiben, Teil 1 hilft jedem Kind mit Motivation und ...Savoir plus
Ich kann lesen 3&4 im SetDie Sternchenhefte "Ich kann lesen 3&4" für das individuelle Arbeiten dienen, wie auch bereits die Hefte "Ich kann lesen 1 & ...Savoir plus
Schreibschriftlehrgang in Lateinischer Ausgangsschrift zur selbstständigen Erarbeitung und Übungder Schreibschrift. - Neu! Jetzt mit vier weiteren Übu...Savoir plus
Neben dem Schülerarbeitsheft "Ich kann schreiben 1" ist nun diese Ausgabe mit Artikelkennzeichnung erschienen. Es eignet sich besonders gut für die Da...Savoir plus
Das Sternchenheft "Ich kann rechnen 1" gibt es jetzt auch in der Größe DIN A4 mit nahezu identischem Inhalt.Wie auch das kleinere DIN A5 Schülerarbeit...Savoir plus
Die Sternchenhefte "Ich kann rechnen 1" und "Ich kann rechnen 2" wurden für das selbstständige Arbeiten konzipiert und orientieren sich am individuell...Savoir plus
Im Lupenschreibheft 2 werden Buchstabengruppen behandelt, bei denen sich die Aussprache und die Schreibung unterscheiden.Das beinhaltet Buchstaben/Lau...Savoir plus
Praktisch und stabil, prima geeignet für den täglichen Gebrauch im Unterricht und zu Hause.Meine Blitzlesekarte - Die 200 häufigsten Wörter - ISBN 978...Savoir plus
1."Ich kann die Schreibschrift in SchulausgangsschriftDer Schreibschriftlehrgang in SAS dient der selbstständigen Erarbeitung und Übung der Schreibsch...Savoir plus
Ausgabe mit Artikelkennzeichnung - DaZ - Zwei Hefte im SetMein Leselupenheft 1:Das neue Sternchenheft legt die Grundfertigkeiten für die Kinder beim L...Savoir plus
Das Sternchenheft "Mein Lupenleseheft" legt die Grundfertigkeiten für die Kinder beim Lesenlernen.Die vorliegenden Leseaufgaben fördern die Lesegenaui...Savoir plus
"Ich kann richtig schreiben" - Heft 1 - Mein Lupenschreibheft Das Sternchenheft führt die Kinder an das genaue Abhören von Wörtern und das richtige Ve...Savoir plus
Schülerarbeitsheft für die 2. bis 4. Klasse mit Sachtexten zum sinnerfassenden Lesen und selbstständigen ErarbeitenAuch in dieser Reihe erschienen:Ich...Savoir plus
- Texte und Übungen zum selbstständigen Lesen -Die Sternchenhefte "Ich kann lesen 1, 2, 3, 4, 5 und 6" für das individuelle Arbeiten dienen dem Aufbau...Savoir plus
Lösungsheft zu "Ich kann rechnen 4"Das Sternchenheft " Ich kann rechnen 4 " wurde von Lehrern für das selbstständige Arbeiten entwickelt. Die Schüler ...Savoir plus
Im Sternchenheft "Ich kann schriftlich addieren", geeignet für die 3. und 4. Klasse, wird die schriftliche Addition anschaulich erklärt. Die vielfälti...Savoir plus
Lösungsheft zu "Ich kann rechnen 5"Das Sternchenheft " Ich kann rechnen 5 " wurde von Lehrern für das selbstständige Arbeiten entwickelt. Die Schüler ...Savoir plus
Auch in dieser Reihe erschienen:Ich kenne meinen Körper - Ernährung und Verdauung - ISBN 978-3-939293-36-1Ich kenne meinen Körper - Blutkreislauf und ...Savoir plus
Auch in dieser Reihe erschienen:Ich kenne meinen Körper - Ernährung und Verdauung - ISBN 978-3-939293-36-1Ich kenne meinen Körper - Blutkreislauf und ...Savoir plus
Ich kann lesen 3, 4 und 5 im Set.Die Sternchenhefte "Ich kann lesen 3, 4 und 5" für das individuelle Arbeiten dienen, wie auch bereits die Hefte "Ich ...Savoir plus
Liebe Schülerin, lieber Schüler,in diesem Übungsheft sollst du schön schreiben und dir besonders viel Mühe mit deiner Handschrift geben. Besonders im ...Savoir plus