•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Mein Lupenschreibheft 2 - Ich kann richtig schreiben -

- Lernwörter richtig schreiben mit vielfältigen Übungen

sternchenverlag GmbH, Katrin Langhans
Livre broché | Allemand
5,95 €
+ 11 points
Livraison 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Im Lupenschreibheft 2 werden Buchstabengruppen behandelt, bei denen sich die Aussprache und die Schreibung unterscheiden.Das beinhaltet Buchstaben/Laute,- die man nicht gut oder anders hört, als sie geschrieben werden (z. B. die Endungen -er, -el und -en oder die Zwielaute au, ei und eu),- die mit mehreren Buchstaben verschriftet werden (z. B. sch) oder- die nicht mit den Buchstaben verschriftet werden, die man hört (z. B. qu).In diesem Heft wurden die Silben nach der Silbenschreibweise getrennt.Im Heft 3 werden dann Rechtschreibbesonderheiten behandelt,- für die das morphologische Prinzip genutzt werden kann (z. B. Umlautung und Auslautverhärtung),- für die auf Regeln zurückgegriffen werden kann (z. B. ß oder ck) und- für die nicht auf Strategien zurückgegriffen werden kann (z. B. v, y, x).In dieser Reihe bisher erschienen:Mein Lupenschreibheft 1- Ich kann richtig schreiben - Heft 1ISBN 978-3-946904-69-4Mein Lupenschreibheft 1- Ich kann richtig schreiben - Ausgabe mit Artikelkennzeichnung - Heft 1ISBN 978-3-946904-71-7Mein Lupenschreibheft 2- Ich kann richtig schreiben - Heft 2ISBN 978-3-946904-79-3Mein Lupenleseheft 1- Ich kann ganz genau lesen Heft 1 - Mein Lupenleseheft - Anlaute / Silben / kurze WörterISBN 978-3-946904-70-0Mein Lupenleseheft 1- Ich kann ganz genau lesen - Ausgabe mit Artikelkennzeichnung - Heft 1 - Mein Lupenleseheft - Anlaute / Silben / kurze WörterISBN 978-3-946904-72-4Mein Lupenleseheft 1- Ich kann ganz genau lesen Heft 1 - Version in GROßBUCHSTABENISBN 978-3-946904-81-6

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
66
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783946904793
Date de parution :
26-07-22
Format:
Livre broché
Dimensions :
161 mm x 7 mm
Poids :
149 g

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.