•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Livres pour enfants
  4. Mein Naturführer - Waldtiere

Mein Naturführer - Waldtiere

Beobachten - verstehen - schützen

Xavier Japiot
Livre broché | Allemand | Mein Naturführer
7,95 €
+ 15 points
Livraison 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Der Wald ist die Heimat vieler sehr unterschiedlicher Tiere. Zu ihnen gehören zum Beispiel Eichhörnchen, Rothirsch, Waldgrille, Braunes Langohr und Gelbbauchunke. Dieser Naturführer stellt dir 35 Tierarten, die in unseren Wäldern am häufigsten vorkommen, in Wort und Bild vor. Du erfährst, wie du sie schützen kannst, und lernst, Abgüsse von ihren Spuren herzustellen.Artenvielfalt ist wichtig - hilf mit, sie zu erhalten!Welcher Käfer ist das auf dem Blatt? Welcher Vogel ruft da im Gebüsch? Kann man diese Pflanze essen? Wer sich für die Natur interessiert, hat viele Fragen. Die neue Reihe "Mein Naturführer" bietet einen ersten Einstieg für alle, die sich dem Buch der Natur mit offenen Augen und Ohren nähern wollen. Einführung und Bestimmungsbuch zugleich, stellt jeder Band eine Auswahl der maßgeblichsten Tier- und Pflanzenarten vor, hilft, sie zuverlässig bestimmen zu können, zu verstehen, was sie zum Leben brauchen und was wir alle dafür tun können, um sie zu schützen und ihren Lebensraum zu bewahren. Die ideale Reihe für aufgeweckte Kids, die mehr über die Natur

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
96
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783741524677
Date de parution :
11-02-20
Format:
Livre broché
Dimensions :
159 mm x 220 mm
Poids :
271 g

Les avis