•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Ultra Violence EBOOK

Fate Vol.2

Ana D. Rocky
Ebook | Allemand | Ultra Dilogie
4,99 €
+ 4 points

Description

Er gehört zu deiner Familie. Er ist sein bester Freund. Sie sind DIE Twins. Er ist sein Mentor. Und du bist das Mädchen, das Londons Boden zum Beben brachte. Weil ULTRA zu einem Spiel aus Nähe, Schuld und verbotenem Verlangen wurde. Wie viel Wahrheit kannst du noch ertragen und was bist du bereit, zu entfesseln?  
 The Losers are Winners … 
 Was, wenn mein Fall nach jener Nacht, in der ich mein erstes Mal erlebte, nie endet? Wenn das, was ich für den Abgrund hielt, nur die oberste Stufe hinab in eine Welt ist, in der Schmerz und Verlangen untrennbar sind? Was, wenn mein Kopf nicht mehr kann, weil mein Herz längst zu viel fühlt? Für Robbie, meinen Cousin, dessen Nähe verboten ist und doch alles bedeutet. Für Jordan, seinen besten Freund, der Masken trägt und dunkle Spiele spielt. Für die Twins, die mich an Ketten legen und ihre Wahrheit nicht länger verbergen. Und für Ash, den undurchsichtigen Mentor, der mich zerbricht und dabei etwas in mir zum Leben erweckt.  
 Was, wenn Big Ben für immer schweigt und mich der Weg in die Freiheit alles kostet, was ich liebe? 
 Band 2, das Finale der ULTRA Dilogie. Back to the Morata-Universe. DANIELLES Story. 
 Dark New Adult, Forbidden Love, One Night – All in, Found Family with blurred boundaries, Reverse Harem & Age Gap Vibes. Deep, Emotional, Morally Grey. Enthält direkte Sprache und explizite Szenen. Bitte verantwortungsvoll lesen und die Triggerwarnung bei Bedarf am Ende des Buches beachten. 

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
400
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783691570175
Date de parution :
09-10-25
Format:
Ebook
Protection digitale:
Digital watermarking
Format numérique:
ePub

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.