•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Sciences humaines
  4. Economie & Management
  5. Management
  6. Was soll ich bloß in meinen Newsletter schreiben? - 52 E-Mail-Marketing Konzepte, mit denen Sie Newsletter texten, die gerne gelesen werden

Was soll ich bloß in meinen Newsletter schreiben? - 52 E-Mail-Marketing Konzepte, mit denen Sie Newsletter texten, die gerne gelesen werden

Perfekt für Unternehmer, Berater, Agenturen und Texter

Roman Kmenta
Livre relié
24,95 €
+ 49 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

52 kreative Newsletter Konzepte für Ihr E-Mail Marketing+++ Bonus: 100+ Formeln und Beispiele für Betreffzeilen und Titel inkludiert +++Newsletter Marketing ist einer der Grundpfeiler im modernen Online Marketing bzw. Content Marketing. Es sorgt für mehr Kundenbindung und lässt sich auch bei der Kundengewinnung und Leadgenerierung perfekt einsetzen. Doch regelmäßig tollen Content für Ihr Emailmarketing zu liefern und am besten wöchentlich Newsletter schreiben, die geöffnet und interessiert gelesen werden ist keine einfache Aufgabe. "Was soll ich bloß in meinen Newsletter schreiben?" fragt sich daher so mancher Selbstständige, Unternehmer oder Marketer egal ob im offline oder online Business. Sie auch?+++ So wird das Newsletter Erstellen ganz einfach +++Neben den wichtigsten Grundlagen für jene, die jetzt mit einem regelmäßigen Newsletter starten wollen, hält das Buch auch sehr viele kreative Ideen für Sie bereit, wenn Sie Ihr Onlinemarketing per Mail weiterentwickeln wollen. Sie finden darin 52 Ideen und Konzepte als Antwort auf die Frage, was Sie in Ihren Newsletter schreiben sollen. Mit jedem der 52 Konzepte können Sie Marketing mit Plan betreiben, Ihre Newsletter Marketing Strategie erstellen und Woche für Woche Ihren Newsletter füllen.+++ Kostenloser Bonus: 100+ Formeln und Beispiele für Betreffzeilen und Titel +++Als kostenlosen Bonus zum Download finden Sie im Buch auch eine umfangreiche Liste mit Überschriften-Formeln und Beispielen, mit denen Sie ganz einfach starke Betreffzeilen und Titel kreieren, die dafür sorgen, dass Ihr Newsletter geöffnet und die Beiträge gerne geklickt und gelesen werden. Holen Sie sich das Buch jetzt!

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
176

Caractéristiques

EAN:
9783347328099
Format:
Livre relié
Dimensions :
183 mm x 184 mm
Poids :
383 g

Les avis