•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Littérature classique
  6. Wilder Sex im Dschungel | Erotische Geschichte + 3 weitere Geschichten

Wilder Sex im Dschungel | Erotische Geschichte + 3 weitere Geschichten

Win leidenschaftliches Spiel aus Erregung und lustvoller Bestrafung ...

Eloise . C
Livre broché | Allemand | Love, Passion & Sex
7,95 €
+ 15 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Folgende 4 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Wilder Sex im Dschungel« von Eloise C.Im Urlaub auf einer tropischen Insel in unberührter Natur unterwegs, überkommt sie ein dringendes Bedürfnis. Er will ihr beim Pinkeln zusehen, was sie zunächst verschämt ablehnt. Doch er gibt nicht auf und es entspinnt sich ein leidenschaftliches Spiel aus Erregung, lustvoller Bestrafung, Gier und wildem Sex ... »Die SexSpielwiese in der Scheune« von Eloise C.Um Abwechslung in ihr Sexleben zu bringen, bauen sie die Scheune in ihrem Garten zu einer anregenden Spielwiese um. Ausgestattet mit sexy Kleidungsstücken, Dildos, Handschellen, Klemmen, Saugern, Peitschen, Gerten, Augenbinden und vielem mehr, steht dem »erotischen Spiel des Lebens« mit befreundeten Paaren nichts mehr im Wege ... »Lesbisches Treiben im Büro« von Eloise C.Von der Hitze geschafft, macht sie ein kleines Schläfchen auf ihrer Büroliege. Als sie wieder aufwacht, hat sie eine Augenbinde über dem Gesicht, ihre Hände sind zusammengebunden. Eine Frau flüstert ihr ins Ohr, sie solle ganz still sein. Was dann folgt, ist ein unersättliches Knabbern, Streicheln, Küssen, Lecken, Fingern und Stoßen ... »Sexuelle Unterweisungen im Internat« von Eloise C.Als ich neunzehn werde, schicken mich meine erzkonservativen Eltern in ein »Internat für höhere Töchter«. Dort erfahre ich, dass es einen geheimen Schulungsaspekt gibt: sexuelle Unterweisungen durch Frauen und Männer. Schon bald werde ich an meine Grenzen getrieben ...

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
42
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783756165155
Format:
Livre broché
Dimensions :
115 mm x 190 mm
Poids :
41 g

Les avis