•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Livres pour enfants
  4. Livres pour bébés & tout-petits
  5. Wo ist mein kleines Krokodil? - Where is my little crocodile?

Wo ist mein kleines Krokodil? - Where is my little crocodile?

Zweisprachiges Bilderbuch Deutsch-Englisch

Ingo Blum
Livre broché | Allemand | Wo ist...? Where is...? | n° 1
7,95 €
+ 15 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Ein Bilderbuch für Kinder, die Englisch oder Deutsch als Zweitsprache lernen.Mit 4 Seiten extra Malspaß! Suchst du dein kleines Krokodil? Die Suche nach dem kleinen Krokodil namens Charlie an verschiedenen Orten ist ein wunderbares Vorlese-Vergnügen. Charlie erscheint auf jeder Seite und begleitet Euch bei der Suche. Auf seine ganz besondere und lustige Art. Fährt er mit dem Auto, oder ist er im Restaurant? Ist er gefährlich? Wo mag er sein? Kinder lernen verschiedene Ortsnamen, Gegenstände, einfache Fragen und Antworten, aber in erster Linie werden sie sich freuen, wenn Charlie am Ende des Buches gefunden wird. Schnell lernen durch Wiederholung und einfache Sprache. Jede Zeile ist zum leichteren Verständnis direkt ins Englische übersetzt. Die lebhaften Farben und der große Text machen das Lernen einfach und lustig. Der Text ist einfach und teilweise wiederholend und für ein frühes Lernalter geeignet. Diese zweisprachige Geschichte wurde speziell entwickelt, um Kindern neue Wörter und Sätze in einer anderen Sprache beizubringen. Das Buch ist auch auf Deutsch-Spanisch sowie einsprachig in Deutsch, Englisch und Spanisch erhältlich. NEU! Drei weitere Bücher der Tier-Suchserie "Wo ist . . . ?"- Wo ist mein kleiner Drachen? - Where is my little dragon?- Wo ist mein kleiner Elefant? - Where is my little elephant?- Wo ist mein kleiner Hund? - Where is my little dog?

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
28
Langue:
Allemand
Collection :
Tome:
n° 1
Catégorie d'âge:

Caractéristiques

EAN:
9783947410354
Format:
Livre broché
Dimensions :
200 mm x 1 mm
Poids :
70 g

Les avis