Suite à une grève chez bpost il n'est temporairement pas possible de choisir pour livraison à domicile ou à une autre adresse. Besoin de quelque chose en urgence ? Choissisez pour retrait en magasin ou passez plutôt dans un magasin Club à proximité.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
Suite à une grève chez bpost il n'est temporairement pas possible de choisir pour livraison à domicile ou à une autre adresse. Besoin de quelque chose en urgence ? Choissisez pour retrait en magasin ou passez plutôt dans un magasin Club à proximité.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Claudia J. Schulze

Résultats pour "Claudia J. Schulze"

60 résultats

Trier par
Filter
  • Brain Terror

    Claudia J. Schulze

    • Ebook | Allemand
    • "Brain-Terror" enthält Leseproben aus mehreren von Claudia J. Schulze erschienenen Bänden und Audiobooks. (Inhalt: Die Hölle, Keine Lust, Prager Frost... Savoir plus
    4,99 €
    Disponible immédiatement
    4,99 €
    Disponible immédiatement
  • Levi Mühsam

    Claudia J. Schulze

    • Ebook | Allemand
    • Dies ist eine Sonderedition. Sie enthält Short Stories der Autorin Claudia J. Schulze, Konstanz, Offenburg & Strasbourg, sowie Illustrationen der Prag... Savoir plus
    7,99 €
    Disponible immédiatement
    7,99 €
    Disponible immédiatement
  • Tanner and the little raven

    Claudia J. Schulze

    • Ebook | Anglais
    • Kieran's croak sounded scary, but when Tanner looked into his bright eyes he could not help liking him. At the pet store where he always used to get t... Savoir plus
    5,49 €
    Disponible immédiatement
    5,49 €
    Disponible immédiatement
  • Russian Stories

    Claudia J. Schulze, Anke Hartmann

    • Ebook | Anglais, Russe
    • This book is written in Russian and English. It´s about a boy living close to the woods with animals sourrounding him most of the time. The story is a... Savoir plus
    8,99 €
    Disponible immédiatement
    8,99 €
    Disponible immédiatement
  • Ruby Blue

    Claudia J. Schulze, Anke Hartmann

    • Ebook | Allemand
    • Dies ist eine Leseprobe. Auszüge aus: "Nachtflüge - Geschichten zwischen den Welten" und "Morgensterne" - Therapeutische Geschichten für Kinder. Thema... Savoir plus
    3,49 €
    Disponible immédiatement
    3,49 €
    Disponible immédiatement
  • Winterwende

    Claudia J. Schulze

    • Ebook | Allemand
    • In dieser Sammlung unterschiedlichster Geschichten geht es um Wenden und Zäsuren im Leben eines jeden Menschen. Diese kann sich innerlich oder äußerli... Savoir plus
    7,99 €
    Disponible immédiatement
    7,99 €
    Disponible immédiatement
  • Brunos Reise

    Claudia J. Schulze, Anke Hartmann

    • Ebook | Allemand
    • Etwas ließ Bruno, den Bären, nie los: Das war die Sehnsucht nach der Heimat seiner Vorfahren. Eine Sehnsucht, die er selbst nicht richtig verstand. Br... Savoir plus
    5,49 €
    Disponible immédiatement
    5,49 €
    Disponible immédiatement
  • Mimikry

    Claudia J. Schulze

    • Ebook | Allemand
    • Dies ist eine Sammlung von Short Stories der Autorin Claudia J. Schulze, Konstanz, Offenburg und Strasbourg. Illustrationen: Klára Sedlo, Prag. Ähnlic... Savoir plus
    8,49 €
    Disponible immédiatement
    8,49 €
    Disponible immédiatement
  • Faruk

    Claudia J. Schulze

    • Ebook | Allemand
    • Obwohl ich bisher am meisten über Fenja und Fazizah geschrieben habe, möchte ich Euch an dieser Stelle einmal von Faruk erzählen. Faruk ist einer der ... Savoir plus
    4,49 €
    Disponible immédiatement
    4,49 €
    Disponible immédiatement
  • Der Tote

    Claudia J. Schulze

    • Ebook | Allemand
    • " Ich danke Ihnen für dieses Ende", denke ich laut und sehe sein Bild auf dem Cover an. Jemand, der ein solches Ende gefunden hat für jemanden, der no... Savoir plus
    4,49 €
    Disponible immédiatement
    4,49 €
    Disponible immédiatement
  • Der Puppenspieler

    Claudia J. Schulze

    • Ebook | Allemand
    • Es geht um Kämpfe des Alltags; manchmal komisch-banal scheinend, dann wieder sehr dramatische und existentielle, kaum in Worte fassbare. Es wird die G... Savoir plus
    7,49 €
    Disponible immédiatement
    7,49 €
    Disponible immédiatement
  • Zauberbücher

    Claudia J. Schulze

    • Ebook | Allemand
    • Dies ist ein Fragenkatalog zu Büchern der "Lukas- Reihe". Diese besteht aus Teil 1: Nachtflüge; Teil 2: Rabenfedern bringen Glück; Teil 3: Nebelträume... Savoir plus
    4,49 €
    Disponible immédiatement
    4,49 €
    Disponible immédiatement
  • Dame mit Hündchen

    Claudia J. Schulze

    • Livre broché | Allemand
    • In diesen Erzählungen wird das einzigartige Verhältnis zwischen alter Dame und kleinem Hündchen in den Mittelpunkt gestellt. Kleine Miniaturen, lie... Savoir plus
    9,95 €
    Livraison sous 1 à 4 semaines
    9,95 €
    Livraison sous 1 à 4 semaines
  • Glückspillen

    Claudia J. Schulze

    • Ebook | Allemand
    • Da war es plötzlich, dieses Bild. Es zog mich zu sich. Martin, Dieter und Angela waren schon von Bild zu Bild bis hin zum Mittelgang vorgegangen. Ange... Savoir plus
    4,49 €
    Disponible immédiatement
    4,49 €
    Disponible immédiatement
  • Bibliotherapie und Werte

    Claudia J. Schulze

    • Ebook | Allemand
    • - Die Besinnung auf die unbedingte Würde des Menschen ist die größte ihm eigene individuelle und kollektive Kraftquelle. - Würde kann niemandem von au... Savoir plus
    4,99 €
    Disponible immédiatement
    4,99 €
    Disponible immédiatement
  • Tee bei Dr. Goerdeler

    Claudia J. Schulze

    • Ebook | Allemand
    • Man hatte ihn hingerichtet, diesen Mann, den ich nicht wagte, meinen Freund zu nennen, da ich zu ihm aufsah - noch immer. Das lastet seither auf meine... Savoir plus
    3,49 €
    Disponible immédiatement
    3,49 €
    Disponible immédiatement
  • Nachtflüge

    Claudia J. Schulze, Anke Hartmann

    • Ebook | Allemand
    • Lukas war beinahe 10 Jahre alt. Er hatte braune Haare und blaue Augen. Eigentlich war er wie fast alle Kinder in seinem Alter. Außer vielleicht, dass ... Savoir plus
    5,99 €
    Disponible immédiatement
    5,99 €
    Disponible immédiatement
  • Dame mit Hündchen

    Claudia J. Schulze

    • Ebook | Allemand
    • In diesen Erzählungen wird das einzigartige Verhältnis zwischen alter Dame und kleinem Hündchen in den Mittelpunkt gestellt. Kleine Miniaturen, liebev... Savoir plus
    6,49 €
    Disponible immédiatement
    6,49 €
    Disponible immédiatement
24 sur 60 résultat(s) affiché(s)