•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Düstere Geheimnisse EBOOK

Die Hexen von Hollow Cove, #5

Kim Richardson
Ebook | Allemand | Die Hexen von Hollow Cove
5,99 €
+ 5 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

Dämonen, Engel und Magie... Mach dich bereit für ein spannendes Abenteuer!

Niemals in meinen dreißig Jahren hätte ich gedacht, dass mein neuer Alltag ein Job als Assistentin eines Seelensammlers - eigentlich eine Sklavin - sein würde, bei dem ich dabei helfe, Seelen von verzweifelten Menschen einzusammeln, die sie an ihn verkaufen. Der Dämon glaubt, er könne mich kontrollieren, aber ich habe vor, die Dinge anders zu machen... auf meine Art. Aber wir alle wissen, dass es nie so einfach ist, vor allem nicht in meinem Leben.

Überraschenderweise fangen die Dinge gut an. Wem mache ich etwas vor? Der Job entpuppt sich nicht als das, was ich zuerst dachte. Er ist schlimmer. Viel schlimmer. Und ehe ich mich versehe, sitze ich in der Klemme und weiß keinen Ausweg mehr.

Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, verheimlicht mir der Seelensammler auch noch etwas, das den Deal, den ich mit ihm gemacht habe, zum Scheitern bringen könnte. Etwas, das, wenn ich es herausfinden könnte, alles verändern würde...

Es ist an der Zeit, meine großen Mädcheneier zu benutzen, etwas Wein zu trinken und die Dinge auf meine Art zu erledigen. Wenn er mich nicht vorher umbringt.


Wenn du rasante Urban-Fantasy-Abenteuer mit einer frechen Heldin und viel Action, Spannung und Humor magst, wirst du Düstere Geheimnisse lieben.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9798223465348
Date de parution :
15-11-23
Format:
Ebook
Protection digitale:
/
Format numérique:
ePub

Les avis