•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Große Magie EBOOK

Die Hexen von Hollow Cove, #14

Kim Richardson
Ebook | Allemand | Die Hexen von Hollow Cove
5,99 €
+ 5 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

Ich war mir sicher, dass sich mein verrücktes Leben nach der Hochzeit beruhigen würde, damit ich etwas wohlverdiente romantische Zeit mit meinem neuen Ehemann verbringen könnte.

Das war aber nicht der Fall.

Als ein Fremder in unserer Stadt auftaucht, gerät alles aus den Fugen. Abgesehen davon, dass ich weiß, dass er stinkreich ist, scheint niemand Informationen über ihn zu haben. Aber eines weiß ich. Er verheißt nichts Gutes. Und er hat etwas zu verbergen.

Die Dinge gehen schnell den Bach runter, und ich stehe vor dem schlimmstmöglichen Ergebnis.

Wenn ich dieser neuen Bedrohung nicht entschlossen entgegentrete, verliere ich jeden, den ich liebe.

Begleite Tessa und ihre Tanten auf ein spannendes Abenteuer voller Magie, Geheimnisse und unerwarteter Wendungen. Mit ihrer einzigartigen Verbindung und ihrem unzerbrechlichen Geist beweisen sie, dass selbst im Angesicht der Dunkelheit das Licht immer siegen wird.

Große Magie ist perfekt für Fans von Urban Fantasy, Mystery, Romantik und Humor. Macht euch bereit für dieses herzzerreißende und zum Totlachen magische Abenteuer!

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9798224212866
Date de parution :
18-03-24
Format:
Ebook
Protection digitale:
/
Format numérique:
ePub

Les avis