Suite à une grève chez bpost il n'est temporairement pas possible de choisir pour livraison à domicile ou à une autre adresse. Besoin de quelque chose en urgence ? Choissisez pour retrait en magasin ou passez plutôt dans un magasin Club à proximité.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
Suite à une grève chez bpost il n'est temporairement pas possible de choisir pour livraison à domicile ou à une autre adresse. Besoin de quelque chose en urgence ? Choissisez pour retrait en magasin ou passez plutôt dans un magasin Club à proximité.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Hundeverhalten zu Artgenossen verstehen

Warum dein Hund auf manche Artgenossen aggressiv reagiert, und was du mit Hundeerziehung dagegen tun kannst. DE

Antje Hebel
Livre relié | Allemand
19,95 €
+ 39 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Hundeverhalten zu Artgenossen verstehenEin Hunderatgeber mit völlig neuen, großartigen Ansätzen in der HundeerziehungMit Gratis Video-KursWarum reagiert mein Hund, trotz Hundetraining und liebevoller Hundeerziehung, auf diesen einen bestimmten Artgenossen aggressiv, obwohl er neun anderen Hunden total entspannt begegnet?Wie kann ich plötzliches aggressives Verhalten bei meinem Hund vermeiden oder schnell und erfolgreich beenden. Denn eigentlich ist er doch ganz lieb?Was mache ich falsch bei Hundeerziehung, Hundetraining und Hundeverhalten meines Hundes?Wer wenigstens eine diese Fragen mit Ja beantwortet, sollte diesen einfühlsamen Hunderatgeber zur erfolgreichen Hundeerziehung unbedingt lesen.Das Buch richtet sich an Hundebesitzer, die mehr über Hundepsychologie, Leinenaggression oder das Aggressionsverhalten des Hundes wissen möchten.Besonders, wenn das aggressive Verhalten des Hundes nur sporadisch auftritt. Wenn der Hund ganz lieb und ein absoluter Engel ist. Nur eben bei diesem einen besonderen Artgenossen in Stress gerät, ausrastet oder sogar aggressiv reagiert. Mit diesem grandiosen Ratgeber klappt die Hundebegegnung bald ganz gelassen - ohne Stress und Angst.Wie dir dieser Hunderatgeber nützen kann:Du bekommst schrittweise Anleitungen und praktische Übungen für dich selber und deinen Hund, damit ihr bald entspannt an Artgenossen vorbeigehen könnt.Du entdeckst, welche harmlosen Faktoren ein aggressives Hundeverhalten auslösen können, damit du sie künftig wahrnimmst und umgehen kannst.Du kannst endlich deine Zweifel und Ängste besiegen; weil du künftig bei Hunde-Stress genau weißt, was zu tun ist und immer gelassen reagierst.Als Bonus hast du Zugang zum Gratis Video-KursPlötzliches Aggressionsverhalten bei Hunden verstehenAntje Hebel sagt: Es gibt keine aggressiven Hunde. Doch unsere menschliche Welt und unsere Erwartungen an das Verhalten unserer Hunde, verursachen ihnen oft Stress. Wird es zu viel, explodiert der Hund. Meistens passieren solche unerwarteten Aggressionen beim Hundespaziergang und richten sich gegen Artgenossen. Zuhause und in anderen Situationen sind die Hunde ganz lieb.Für diese impulsiven Hunde besteht jetzt Hoffnung. Sobald wir ihren Stress lindern, können Hunde lernen, ihren Artgenossen entspannt zu begegnen.Hundebegegnungen gelassen meisternDie Hundepsychologin und Autorin, Antje Hebel, erklärt hier im Buch genau, wie wir aggressives Verhalten eines Hundes verstehen und unterbinden können.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
156
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783756273935
Format:
Livre relié
Dimensions :
160 mm x 226 mm
Poids :
408 g

Les avis