•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Savoirs
  4. Scolaire & Parascolaire
  5. Gestion & Organisation de l'éducation
  6. École primaire
  7. Ich kann rechnen 3, 4 und 5 - 3 Schülerarbeitshefte für die 2. bis 4. Klasse

Ich kann rechnen 3, 4 und 5 - 3 Schülerarbeitshefte für die 2. bis 4. Klasse

Meine Sternchenhefte Mathematik für das selbstständige Arbeiten im Zahlenraum bis 100, 1000 und bis 1 000 000 mit Lernzielübersichten im Set zum Vorteilspreis

sternchenverlag GmbH, Katrin Langhans
Livre broché | Allemand
13,45 €
+ 26 points

Description

Die Schüler-Arbeitshefte "Ich kann rechnen 3,4 und 5" wurden von Lehrern für das selbstständige Arbeiten entwickelt.Die Schüler arbeiten entsprechend ihres Arbeitstempos und Leistungsvermögens selbstgesteuert an ihren eigenen Arbeitsheften.Die Hefte bauen auf dem vorangegangenen Schülerarbeitsheft »Ich kann rechnen 3 im Zahlenraum bis 100« auf, können aber auch unabhängig von diesem eingesetzt werden."Ich kann rechnen 3" beinhaltet die Einführung in den Zahlenraum bis 100 sowie die Addition und Subtraktion in diesem Bereich."Ich kann rechnen 4" behandelt den Zahlenraum bis 1000. Lernzielübersichten runden hierbei die Themen in beiden Heften ab."Ich kann rechnen 5" behandelt u.a. die Einführung in den Zahlenraum bis 1 000 000, alle schriftlichen Rechenverfahren sowie abschließende Lernzielkontrollen.Lösungshefte sind ebenfalls digital erhältlich.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
166
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783910429307
Format:
Livre broché
Dimensions :
210 mm x 295 mm

Les avis