•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Magische Bedrohung EBOOK

Die Hexen von Hollow Cove, #11

Kim Richardson
Ebook | Allemand | Die Hexen von Hollow Cove
5,99 €
+ 5 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

Ich war verlobt.
Okay, also technisch gesehen war ich nicht verlobt. Aber ich hatte davon geträumt. Sehr oft. Okay, die ganze Zeit. Kein Grund, sich zu verstellen.

Das einzige Problem war, dass es bei einer Verlobung normalerweise eine Art Antrag gab, einen Austausch von Versprechen und eine gegenseitige Vereinbarung, den Rest des Lebens miteinander zu verbringen. Aber seit der Nacht, in der ich die schwarze Schachtel mit dem hübschen Ring gefunden hatte, waren nun schon drei Wochen vergangen und der Polizeichef hatte mir noch immer keinen Antrag gemacht.

Aber ich habe noch schlimmere Probleme.

Ein mysteriöser und unheilvoller Fluch breitet sich in unserer Stadt aus und wir wissen nicht, wer dafür verantwortlich ist oder warum es geschieht. Dieser Fluch könnte den Untergang von Hollow Cove und all seiner Bewohner bedeuten.

Die Dinge gehen bald den Bach runter, als die Leute aus unserer Stadt anfangen, sich verrückt zu verhalten und in einem Rausch des Wahnsinns um sich zu schlagen, bevor sie an dann einem mysteriösen Fluch sterben.

Da unser Leben auf dem Spiel steht und ich mein magisches Mojo zurückhabe, muss ich alles geben, um zu überleben.
Wenn ich das überhaupt kann ...

Magische Bedrohung ist perfekt für Fans von Urban Fantasy, Mystery, Romantik und Humor. Macht euch bereit für dieses herzzerreißende und zum Totlachen magische Abenteuer!

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9798223202714
Date de parution :
15-11-23
Format:
Ebook
Protection digitale:
/
Format numérique:
ePub

Les avis