Suite à une grève chez bpost il n'est temporairement pas possible de choisir pour livraison à domicile ou à une autre adresse. Besoin de quelque chose en urgence ? Choissisez pour retrait en magasin ou passez plutôt dans un magasin Club à proximité.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
Suite à une grève chez bpost il n'est temporairement pas possible de choisir pour livraison à domicile ou à une autre adresse. Besoin de quelque chose en urgence ? Choissisez pour retrait en magasin ou passez plutôt dans un magasin Club à proximité.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Romance
  6. Nach den Sternen greifen und den richtigen Mann fürs Leben finden!

Nach den Sternen greifen und den richtigen Mann fürs Leben finden! EBOOK

Daniel Webster
Ebook | Allemand
3,99 €
+ 3 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

Stellen Sie sich vor wie es wäre, den richtigen Mann zu finden, ihn über alles zu lieben und ihn für den Rest Ihres Lebens behalten zu können! Wie wir alle wissen ist es nicht schwierig, irgendeinen Mann zu finden, aber den richtigen Mann fürs Leben zu finden ist schon eine sehr schwierige und wichtige Angelegenheit! Es ist Ihr Leben! Geben Sie sich der Liebe hin!
Ich weiß, dass Sie sehr viele Fragen haben werden, wie zum Beispiel:
Wer kommt in Frage als der richtige Mann für mich? Nach welchen Kriterien sollte ich mich orientieren? Ist er treu? Wie ist er im Bett? Wie wird er als Familienvater sein? Bleibt er bei mir? Wie schaffe ich es, dass er bei mir für immer bleibt?
Wissen Sie, dass alles schon in den Sternen geschrieben steht? Jedes Sternzeichen verrät uns sehr viel über die Grundcharaktereigenschaften eines Jeden von uns. Dieses Wissen werden wir in diesem Buch auf der Suche nach dem richtigen Lebenspartner nutzen.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
108
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783752845952
Date de parution :
21-08-18
Format:
Ebook
Protection digitale:
Digital watermarking
Format numérique:
ePub

Les avis