•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Vie pratique
  4. Santé & Bien-être
  5. Corps & Esprit
  6. Faire face à l'adversité
  7. Nett kann ich auch! Bringt aber nix! Malbuch mit coolen Flüchen, Sprüchen und Schimpfworten auf großartigen Mandalas.

Nett kann ich auch! Bringt aber nix! Malbuch mit coolen Flüchen, Sprüchen und Schimpfworten auf großartigen Mandalas.

55 Motive zum Ausmalen. Schimpfen, Fluchen und Lachen.

S&L Inspirations Lounge
Livre broché | Allemand
14,95 €
+ 29 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

"Nett kann ich auch! Bringt aber nix!" - Malbuch für Frauen! Entdecken Sie die farbenfrohe Welt des Ausdrucks und des Lachens!Suchen Sie eine kreative Flucht aus dem hektischen Alltag? Möchten Sie mal so richtig Dampf ablassen? Dann ist unser speziell für Frauen konzipiertes Malbuch "Nett kann ich auch! Bringt aber nix!" die perfekte Lösung. Tauchen Sie ein in eine Welt voller kühner Sprüche, Flüche und Schimpfwörter, eingebettet in wunderschöne Mandalas.Das ideale Geschenk mit einem Augenzwinkern: Ob für sich selbst oder als humorvolles Präsent für eine Freundin, die ein wenig Farbe in ihrem Leben gebrauchen könnte - dieses Malbuch ist ein Volltreffer.Ihre Vorteile beim Kauf dieses einzigartigen Malbuches:- 55 Einzigartige Mandalas: Jedes Mandala ist sorgfältig gestaltet mit coolen Sprüchen und Schimpfwörtern, um jeden Tag aufzuhellen.- Stressabbau mit Spaß: Lassen Sie sich gehen und genießen Sie die Freiheit, beim Ausmalen kreativ und ungezügelt zu sein.- Ideal für Unterwegs: Perfekte Größe für Ihre Handtasche - ein treuer Begleiter für Flugreisen, Urlaub oder einfach für die kleinen Auszeiten im Alltag.Nehmen Sie sich eine Auszeit vom Nettsein und tauchen Sie ein in eine Welt voller Farben und frecher Worte. Schnappen Sie sich jetzt "Nett kann ich auch! Bringt aber nix!" und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf!

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
116
Langue:
Allemand
Catégorie d'âge:

Caractéristiques

EAN:
9783347787179
Format:
Livre broché
Dimensions :
183 mm x 250 mm
Poids :
260 g

Les avis